Der Treffpunkt auf dem Lande

Die Idee zum Landflirt-Kalender

Wo Latzhose auf High Heels trifft -
der Landflirt-Kalender!
Kalender mit leichtbekleideten Damen gibt es viele. Aber sich räkelnde Bauernmädels in einer Latzhose? Das gibt es nur bei uns! Zur zehnten Auflage hat der Kalender ohne Frage Kultstatus erreicht, nicht nur für Landwirte und Naturburschen.
Die Fotos verbinden die Faszination vom Leben auf Land und Hof mit der Schönheit der Natur. Mal naturnah und romantisch im Kornfeld, mal wild im Dessous auf dem Trecker. Wer herausfinden will, wie sexy die Mädels sind, der kann in unserem Onlineshop zuschlagen. Man sollte sich jedoch sputen, denn seit der ersten Auflage 2009 war der Kalender stets ausverkauft - trotz einer Auflage von 10.000 Stück!
Euer Landflirt - Team
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK